Run Free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Hundes und renne mit deinem Rudel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Admin
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.06.17

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDi Jun 27, 2017 11:30 pm


HTML-Formatierung








Wir laden euch ein!
...



Vorgeschichte



Jinx schaute nachdenklich auf die Stadt, die nun schon so weit hinter ihnen lag, dass man die Häuser kaum noch erkennen konnte. Sie führte die Katzen in eine neue Zukunft, so wie es die silbernen Katzen in ihren Träumen gesagt hatten. Ein merkwürdiges Prickeln erfasste sie, als der zugige Wind über sie hinweg fegte. Einige der jüngsten Katzen fiepten ängstlich. Für sie war es am schwersten, die offensichtlich schützenden Mauern der Stadt zu verlassen, die jedoch vor Streunern nur so wimmelte. Vor allem die wilden Hunde machten ihnen zu schaffen, es wurde immer unsicherer.
So war Jinx mehr als dankbar über die Träume, die sie seit einiger Zeit mit dem SternenClan teilte. Sie hatten sie in ein Tal geführt, das reich an Pflanzen und Beutetieren war. Sie hatten ihr beigebracht, was sie wissen musste. Und sie hatten sie zu Francis geführt, dem Kater, der fortan ihr Heiler sein würde. Gemeinsam hatten sie sich mit den anderen Katzen ihrer Gruppe auf den Weg gemacht und bald würden sie ankommen.

„Folgt mir TalClan“, sprach sie mit vor Aufregung bebender Stimme. „Es ist nun nicht mehr weit.“


Wir befinden uns in einer Welt, die sich letztlich von dem schlimmsten Parasiten befreit hat: dem Menschen. Es ist schon einige Jahre her, dass ein mutierter Ebola-Virus auch die letzten von ihnen ausgelöscht hat. Die Menschen hinterließen nicht nur eine Menge Chaos und eine angeschlagene Erde, die Menschen hinterließen auch sie, ihre treusten Begleiter, die Haustiere.

Unter den Katzen, die bereits auf der Straße gelebt hatten, bildeten sich schon vorher Gruppen, doch nun, mit den vielen Hauskätzchen, wurden es Gruppen. Viele waren einfache Überlebenszusammenschlüsse, aber einige von ihnen fingen an, ihren Glauben an den SternenClan zu stärken. Sie wurden mehr als eine Gruppe, sie wurden ein Clan.

So entstanden unter widrigen Umständen der WaldClan, der TalClan und der FelsClan. Drei einzigartige Zusammenschlüsse von Katzen, die im Laufe der Zeit und unter Aufsicht ihrer Ahnen, ihre ganz eigenen Abenteuer erleben sollten.




Links & Informationen



Gründungsdatum: 21.06.2017
Neuauflage: 31.01.2018

Gründerin: Lele
Team: GESUCHT!

Links:
# Startseite
# Regelwerk
# Suchanzeigen
# Steckbriefvorlage

Short Facts:
» Wir haben ganz neu gestartet!
» Fast alle hohen Positionen sind noch zu besetzen
» Bei uns gibt es ein ganz neues Territorium, neue Clans und neue Charaktere
» Wir bieten euch wechselnde Plots und andere Anregungen fürs Inplay

https://runfree.forumieren.de/





Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans+Condensed:300' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">
#links {float: left;  width: 250px;  height: 250px; overflow: auto;}
#rechts {float: left;  width: 250px; height: 250px; overflow: auto;}
#container {width: 1000px;  margin: 0 auto; margin-top: 20px;}
</style>
<center>
<div style="width: 600px; background-color: #ededed; border: 2px solid #7d6766; padding: 10px;">
<div style="width: 600px; height: 180px; position:center; background-image:url('http://www.bilder-upload.eu/upload/ab70da-1517338776.png');"></br></div>

<table cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td>
<div style="width: 400px; position:center; padding: 5px; font-family: open sans condensed; font-size: 20px; color: d0d0d0; text-transform: uppercase; letter-spacing: 8px; text-align: center;"><b>Wir laden euch ein!
...</b></div>
</div></td></tr></table>

<table cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td>
<div style="width: 500px; position:center; padding: 5px; font-family: open sans condensed; font-size: 30px; color: d0d0d0; text-transform: uppercase; letter-spacing: 5px; text-align: center; background-color: #b09a99;">Vorgeschichte</div>

<div style="width: 450px; height: 400px; font-family: calibri; font-size: 12pt; margin-left: 20px; overflow-x: auto;">
[i]Jinx schaute nachdenklich auf die Stadt, die nun schon so weit hinter ihnen lag, dass man die Häuser kaum noch erkennen konnte. Sie führte die Katzen in eine neue Zukunft, so wie es die silbernen Katzen in ihren Träumen gesagt hatten. Ein merkwürdiges Prickeln erfasste sie, als der zugige Wind über sie hinweg fegte. Einige der jüngsten Katzen fiepten ängstlich. Für sie war es am schwersten, die offensichtlich schützenden Mauern der Stadt zu verlassen, die jedoch vor Streunern nur so wimmelte. Vor allem die wilden Hunde machten ihnen zu schaffen, es wurde immer unsicherer.
So war Jinx mehr als dankbar über die Träume, die sie seit einiger Zeit mit dem SternenClan teilte. Sie hatten sie in ein Tal geführt, das reich an Pflanzen und Beutetieren war. Sie hatten ihr beigebracht, was sie wissen musste. Und sie hatten sie zu Francis geführt, dem Kater, der fortan ihr Heiler sein würde. Gemeinsam hatten sie sich mit den anderen Katzen ihrer Gruppe auf den Weg gemacht und bald würden sie ankommen.

„Folgt mir TalClan“, sprach sie mit vor Aufregung bebender Stimme. „Es ist nun nicht mehr weit.“[/i]

Wir befinden uns in einer Welt, die sich letztlich von dem schlimmsten Parasiten befreit hat: dem Menschen. Es ist schon einige Jahre her, dass ein mutierter Ebola-Virus auch die letzten von ihnen ausgelöscht hat. Die Menschen hinterließen nicht nur eine Menge Chaos und eine angeschlagene Erde, die Menschen hinterließen auch sie, ihre treusten Begleiter, die Haustiere.

Unter den Katzen, die bereits auf der Straße gelebt hatten, bildeten sich schon vorher Gruppen, doch nun, mit den vielen Hauskätzchen, wurden es Gruppen. Viele waren einfache Überlebenszusammenschlüsse, aber einige von ihnen fingen an, ihren Glauben an den SternenClan zu stärken. Sie wurden mehr als eine Gruppe, sie wurden ein Clan.

So entstanden unter widrigen Umständen der WaldClan, der TalClan und der FelsClan. Drei einzigartige Zusammenschlüsse von Katzen, die im Laufe der Zeit und unter Aufsicht ihrer Ahnen, ihre ganz eigenen Abenteuer erleben sollten.
</div>
</div></td></tr></table>


<table cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td>
<div style="width: 500px; position:center; padding: 5px; font-family: open sans condensed; font-size: 30px; color: d0d0d0; text-transform: uppercase; letter-spacing: 5px; text-align: center; background-color: #b09a99;">Links & Informationen</div>

<div style="width: 450px; height: 250px; font-family: calibri; font-size: 12pt; margin-left: 20px; overflow-x: auto;">
<b>Gründungsdatum:</b> 21.06.2017
<b>Neuauflage:</b> 31.01.2018</br>
<b>Gründerin:</b> Lele
<b>Team:</b> GESUCHT! <br/>
<b>Links:</b>
<a href="http://runfree.forumieren.de/"># Startseite</a>
<a href="http://runfree.forumieren.de/t3-regelwerk"># Regelwerk</a>
<a href="http://runfree.forumieren.de/f26-suchanzeigen"># Suchanzeigen</a>
<a href="http://runfree.forumieren.de/t1-steckbriefvorlage"># Steckbriefvorlage</a><br/>
<b>Short Facts:</b>
» Wir haben ganz neu gestartet!
» Fast alle hohen Positionen sind noch zu besetzen
» Bei uns gibt es ein ganz neues Territorium, neue Clans und neue Charaktere
» Wir bieten euch wechselnde Plots und andere Anregungen fürs Inplay

</div></td></tr></table>
<center><div style="font-family: calibri; font-size: 8pt;>http://runfree.forumieren.de/</div></center>
</div></center>
Nach oben Nach unten
https://runfree.forumieren.de
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Run Free :: 
 :: Partnerschaften
-
Gehe zu: