Schlüpfe in die Rolle eines Hundes und renne mit deinem Rudel.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
SternenClan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.06.17

BeitragThema: Storyline   So Jun 25, 2017 7:21 pm


H I N T E R G R U N D G E S C H I C H T E


Jinx schaute nachdenklich auf die Stadt, die nun schon so weit hinter ihnen lag, dass man die Häuser kaum noch erkennen konnte. Sie führte die Katzen in eine neue Zukunft, so wie es die silbernen Katzen in ihren Träumen gesagt hatten. Ein merkwürdiges Prickeln erfasste sie, als der zugige Wind über sie hinweg fegte. Einige der jüngsten Katzen fiepten ängstlich. Für sie war es am schwersten, die offensichtlich schützenden Mauern der Stadt zu verlassen, die jedoch vor Streunern nur so wimmelte. Vor allem die wilden Hunde machten ihnen zu schaffen, es wurde immer unsicherer.
So war Jinx mehr als dankbar über die Träume, die sie seit einiger Zeit mit dem SternenClan teilte. Sie hatten sie in ein Tal geführt, das reich an Pflanzen und Beutetieren war. Sie hatten ihr beigebracht, was sie wissen musste. Und sie hatten sie zu Francis geführt, dem Kater, der fortan ihr Heiler sein würde. Gemeinsam hatten sie sich mit den anderen Katzen ihrer Gruppe auf den Weg gemacht und bald würden sie ankommen.

„Folgt mir TalClan“, sprach sie mit vor Aufregung bebender Stimme. „Es ist nun nicht mehr weit.“


Wir befinden uns in einer Welt, die sich letztlich von dem schlimmsten Parasiten befreit hat: dem Menschen. Es ist schon einige Jahre her, dass ein mutierter Ebola-Virus auch die letzten von ihnen ausgelöscht hat. Die Menschen hinterließen nicht nur eine Menge Chaos und eine angeschlagene Erde, die Menschen hinterließen auch sie, ihre treusten Begleiter, die Haustiere.

Unter den Katzen, die bereits auf der Straße gelebt hatten, bildeten sich schon vorher Gruppen, doch nun, mit den vielen Hauskätzchen, wurden es Gruppen. Viele waren einfache Überlebenszusammenschlüsse, aber einige von ihnen fingen an, ihren Glauben an den SternenClan zu stärken. Sie wurden mehr als eine Gruppe, sie wurden ein Clan.

So entstanden unter widrigen Umständen der WaldClan, der TalClan und der FelsClan. Drei einzigartige Zusammenschlüsse von Katzen, die im Laufe der Zeit und unter Aufsicht ihrer Ahnen, ihre ganz eigenen Abenteuer erleben sollten.



Zuletzt von SternenClan am Mi Jan 31, 2018 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://runfree.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Run Free :: 
 :: Regeln & Informationen
-
Gehe zu: