Run Free
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schlüpfe in die Rolle eines Hundes und renne mit deinem Rudel.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einer von euch kennt mich schon ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caillean




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.18

Einer von euch kennt mich schon ;D Empty
BeitragThema: Einer von euch kennt mich schon ;D   Einer von euch kennt mich schon ;D EmptyFr Feb 02, 2018 11:56 pm

Huhu ^^

Eine von euch kennt mich schon und zwar bin ich es, die liebe Onyxstern von Lost Dreams ;D

Ich stelle mich trotzdem kurz vor:
Hier heiße ich Caillean, der Name stammt aus einem meiner Bücher, die ich mal gelesen habe, ich bin 15 Jahre alt und das hier ist jetzt mein 5 oder 6 Forum, ich bin mir nicht ganz sicher ^^'

Meine Hobbys sind lesen und reiten und ab und an zeichne ich auch noch was. Ich besitze zwei Katzen (oder eher sie besitzen mich) und ich warne gleich vor, ich mag eure Smilys nicht...

Aber trotzdem bin ich auf eurer Forum gespannt, euer Style gefällt mir schon mal sehr gut Very Happy


~Caillean
Nach oben Nach unten
SternenClan
Admin
SternenClan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.06.17

Einer von euch kennt mich schon ;D Empty
BeitragThema: Re: Einer von euch kennt mich schon ;D   Einer von euch kennt mich schon ;D EmptySa Feb 03, 2018 10:44 pm

Herzlich Willkommen (: Das erste Gesicht, wie schön!
Dein Name ist echt klasse, ließt sich irgendwie irisch?
An den Smileys könnten wir ja mal beizeiten arbeiten ;}

Wie heißen deine Katzen denn?
Nach oben Nach unten
https://runfree.forumieren.de
 
Einer von euch kennt mich schon ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Run Free :: 
 :: Vorstellungen
-
Gehe zu: